Grußw. Königspaar - Uelde am Haarstrang

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schützenverein > Schützenfest > 2017
- Schützenverein / Schützenfest / 2017 / Grußw. Königspaar
 
Schützenfest 2017








Grußwort des Königspaares
 
 
 

Sehr verehrte Gäste, liebe Uelder und Mitglieder unserer Schützengemeinschaft
 
Manchmal bedarf es nur einer kurzen Überlegungsphase, ob man es machen soll oder nicht. Gemeint ist hier, die Königswürde zu erkämpfen und ein Jahr lang die Regentschaft über die Uelder St. Antonius Schützengemeinschaft zu übernehmen. Wir fassten den Entschluss es zu versuchen und es gelang. Dies war der Auftakt zu einem tollen Regentenjahr, das wir keinesfalls missen möchten und an das wir uns noch lange zurückerinnern werden.
 
An alle, die uns dabei zur Seite standen und uns sehr unterstützt haben, sprechen wir unseren ganz besonderen Dank aus. Das gilt insbesondere für unseren Hofstaat mit unseren beiden Königsoffizieren Alfons und Dietmar, die uns bei all den vielen Feierlichkeiten wie das Bundesschützenfest in Bad Westernkotten, den Kreiswinterball in Brilon sowie den eigenen Winterball in Uelde sehr unterstützt haben.  
 
Ebenfalls danken wir unseren Familien, Freunden dem Schützenvorstand und allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein unvergessliches Ereignis bleibt.
 
DANKESCHÖN!
 
Als Krone unserer Regentschaft sehen wir das diesjährige 150-jährige Jubiläum des St. Antonius Schützenvereins an. Das diesjährige Kaiserschießen am 05.08.2017 könnte noch mal ein ganz besonderes Glanzlicht werden, wenn man den Vogel abschießt. Aber auch so wird dieser Tag, an dem wir uns schon vorab bei allen Beteiligten bedanken möchten, eine große Herausforderung, sowie ein weiterer Höhepunkt in unserem Königsjahr sein.
 
Die letzten Wochen unseres Königsjahres liegen nun vor uns, es wird noch einmal so richtig spannend. Wir wünschen allen, am Sonntag dem 13.08.2017 ein tolles Vogelschießen und dem Gewinner dieses Wettbewerbs mit seiner Königin ein mindestens so schönes Jahr wie wir es hatten!
 
 
Euer Königspaar
Lothar Leyerer & Anita Fernau   
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü