Grußw. Oberst - Uelde am Haarstrang

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schützenverein > Schützenfest > 2017
- Schützenverein / Schützenfest / 2017 / Grußw. Oberst
 
Schützenfest 2017




Grußwort des Oberst
 

Liebe Uelderinnen und Uelder, liebe Schützenbrüder, sehr verehrte Gäste,
 
zum Jubiläumsschützenfest in Uelde möchte ich Euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, recht herzlich einladen. Seid mit dabei, wenn wir hier unseren 150jährigen Geburtstag feiern.
 
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, so dass das Fest am zweiten Augustwochenende starten kann. Mein Dank gilt bereits jetzt allen, die durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung zum Gelingen unseres Jubelfestes beitragen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn aus der großen Schütenfestfamilie von nah und fern, viele Besucher kommem würden. Denn jeder Gast wäre ein kleines Dankeschön für unsere lange Vorbereitung.
 
Das Uelder Schützenfest ist schon etwas ganz besonderes, vor allem weil sich das ganze Dorf einbringt. Hier kommen Jung und Alt in gemütlicher familiärer Atmosphäre zusammen, es leben alte Freundschaften auf und neue werden geknüpft.
 
Der Wandel der Zeit geht an niemanden vorbei, entscheidend ist aber, wie man sich auf Veränderungen einstellt und sie auffängt. Dazu wünsche ich allen Verantwortlichen auch weiterhin eine glückliche Hand. So wollen wir gemeinsam feiern und für ein paar Stunden die Sorgen und die Hektik des Alltags vergessen.
 
Danke sagen möchte ich unserem Königspaar Lothar Leyerer und Anita Fernau für die erfolgreiche Regentschaft und für die hervorragende Repräsentation des Vereins, auch über die Ortsgrenzen hinaus. Vielen Dank für Eure Aufgeschlossenheit und den Spass, den wir mit Euch und Eurem Hofstaat gehabt haben und bestimmt noch am Schützenfestwochenende haben werden.
 
Einen schönen Gruß, verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen, gilt unseren diesjährigen Jubelpaaren, dem 25jährigen Jubelpaar Klaus Köneke und Christiane Koers-Köneke, dem 40jährigen Jubelpaar Theo Budde und Eva Kuhn und unserer 65jährigen Jubelkönigin Maria Klötzer geb. Hötte. Allen wünsche ich im Namen des Vorstandes ein Fest voller Freude, Harmonie und schönen Erinnerungen.
 
Mein besonderer Gruß gilt allen Kranken und denen, die leider nicht an unserem Schützenfest teilnehmen können. Auf diesem Wege wünsche ich Ihnen gute Besserung.
 
Ich wünsche allen Festgästen ein sonniges, harmonisches und vorallem unbeschwertes Jubelfest und  freue mich im Namen des Vorstandes auf Euren Besuch.
 
 
                                                                                   Franz-Josef Koors,
                                                                                   Oberst und 1. Vorsitzender
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü