Winterball 2017 - Uelde am Haarstrang

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schützenverein > Ereignisse
- Kapellengemeinde / Ereignisse / Winterball 2017
Winterball 2017
- gelungener Auftakt zum Jubiläumsjahr -
 
Samstag, 21. Januar 2017

 
 
Bei winterlicher Kulisse hat der Schützenverein St. Antonius Uelde am Samstagabend seinen traditionellen Winterball gefeiert. In der Bürgerbegegnungsstätte gelang dem Verein gemeinsam mit seinem Königspaar Lothar Leyerer und Anita Fernau und vielen Gästen ein toller Auftakt zum Jubiläumsjahr. Eröffnet wurde der Ball vom Königspaar, das die Tanzfläche mit dem Königstanz freigab. 

 
 
 
 
 
 

Anlässlich des anstehenden 150. Jubiläums begrüßten die Schützenbrüder ihre Gäste aus Uelde und den umliegenden Schützenvereinen mit einem Sektempfang und einem festlich dekoriertem Saal. Bei stimmungsvoller Musik ließen auch die ersten Tänze nicht lange auf sich warten, und es wurde kräftig gefeiert und gelacht. Dieser Winterball war ein mehr als gelungener Start ins Jubiläumsjahr.

Quelle:
Tageszeitung "Der Patriot"
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü